1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Share Button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BuchZeiten, 15. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. BuchZeiten

    BuchZeiten Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Social Share Plugin für meine Beiträge.

    Ich finde einfach kein gescheites für die aktuelle WordPress 4.4.1 Version


    Würde mich sehr über vorschläge freuen.
     
  2. ++Peter++

    ++Peter++ Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Easy Social Share Buttons mit dem Lightword Theme und WP 4.4.1
    Ist allerdings kostenpflichtig, hat dafür aber extrem viele Möglichkeiten und einen Support (Englisch).
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Was ist denn "ich finde kein gescheites"? - keine Lust zum Suchen? Es gibt doch genug, Share buttons kann man auch ohne Plugin einbauen.
    https://de.wordpress.org/plugins/shariff/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden