1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Composer + Gravity Forms JS Ladeproblem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eukally, 16. Januar 2016.

  1. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Verbindung mit Visual Composer Grid für Woocommerce + Gravity Forms habe ich JS Ladeproblem auf dieser Seite: http://ebike-maass.de/temp2/

    Das sieht man beim Anklicken der oberen Reiter 'Camping' etc. Das Produktgrid entfacht sich nicht im nach hinein, wohl aber wenn man auf Alle Federungstypen oder Alle Hersteller geht.

    Leider ist JS nicht wirklich mein Steckenpferd.

    Wer kann bitte helfen?
     
  2. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hi eukally,

    ich denke du verwendest an der Stelle das JS-Framwork "Isotope" von Metafizzy.

    Immer wenn die Liste neu gefiltert wird muss die Java-Funktion gerufen werden die das neu anordnet.
    Diese Funktion ordnet dann automatisch alle Elemente die eine bestimmte Klasse habe nach bestimmten Vorgaben in einem Container an.

    Isotope habe ich leider selbst noch nicht verwendet. Aber bei Packery ist das sehr einfach (gleicher Programmierer).

    Hier findest du du die Doku: http://isotope.metafizzy.co/
    Aber vermutlich kannst du dir auch einach abgucken welche Funktion oder welches Event ausgeführt wird, bei den Buttons die funktionieren.
     
  3. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ja, das sehe ich auch so. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das hinbekomme.
     
  4. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. ist das auch per CSS möglich - geladen werden die Elemente ja, sie müssen nur floaten ... Vielen Dank, wenn noch jemand helfen könnte ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden