1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Galerie-Plugin für Bilder + Filme, mit chronologischer Sortierung und Übersicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von macmaid, 17. Januar 2016.

  1. macmaid

    macmaid New Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    hat jemand einen Tipp für ein Galerie-Tool. Ich möchte unterschiedliche Galerien (für verschiedene Themen) aufbauen und auf einer Übersichtsseite zur Auswahl anzeigen lassen. Auf der Übersichtsseite sollten die Galerien in chronologischer Reihenfolge automatisch gelistet und anklickbar, bzw. auswählbar sein. Eventuell vergibt man den Galerien – neben dem Titel – auch Schlagörter – sodass der User sich alle Galerien zu einem bestimmten Thema anzeigen lassen kann.
    Welches Galerietool bietet das? (Es sollte möglichst Bilder, wie auch Filme anzeigen lassen)


    Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
    macmaid




    Sorry, ich habe das gleiche Thema eben schon einmal gepostet, aber an falscher Stelle und konnte es nicht löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden