1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flickr-Alben in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von adiwu, 18. Januar 2016.

  1. adiwu

    adiwu Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    In unserem Verein erstellen verschiedenen Personen Fotos, welche auf der Website publiziert werden sollen. Ich dachte mir, dass es vielleicht das einfachste wäre, wenn die verschiedenen Personen die Fotos auf einen Flickr-Account hochladen und diese dann automatisch auf der Website angezeigt werden. Die Fotos sollen bei Flickr in Alben sortiert werden, und so sollen sie auch auf der Wordpress-Site angezeigt werden.

    Bei dieser Lösung müsste ich nicht verschiedene Wordpress-Nutzer anlegen welche Ihre Fotos dann in die Medienbibliothek hochladen. Zudem würden Fotos unser Hosting-Packet nicht belasten.

    Leider habe ich noch kein passendes Tool gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden