1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress plugin an anderer Stelle einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bertl11, 18. Januar 2016.

  1. bertl11

    bertl11 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich nutze für meine Seite das Plugin WP BP Profile Reviews, welches ermöglicht User in ihrem Buddypress Profil zu raten.


    Das sieht dann folgendermaßen aus: revierws.jpg


    Nun möchte ich diese Rating-Sterne an einer anderen Stelle meiner Website zB. einer Seite anzeigen lassen. Wie gehe ich hierzu am besten vor? Der Entwickler des Plugins teilte mir mit, dass ich in unten beigefügten File ab Zeile 102 nachsehen soll.Ich lerne seit Wochen immer mehr dazu aber leider weiß ich hier nicht weiter. Es wäre klasse, wenn mir jmd. schildern könnte, wie ich am besten vorgehen soll.

    Das File konnte ich wegen der Zeichenanzahl nicht direkt einfügen und daher hier zum Download.
    http://cloud.directupload.net/4Dkm

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Ben
     
    #1 bertl11, 18. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden