1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Coming Soon -> Redirect auf eigene Page?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KKChris, 19. Januar 2016.

  1. KKChris

    KKChris New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine fertige Landing-Page gebaut um bereits vor Start meiner Seite (an der ich aktuell noch bastel) schon Besucher auf meine Seite zu ziehen.

    Nun kenne ich einige Coming Soon Plugins, die allerdings alle nur die Möglichkeit anbieten eine Coming Soon Seite zu erstellen!

    Kennt jemand ein Plugin bzw. eine Möglichkeit um nicht eingeloggte User auf meine Landing Page zu redirecten?


    Wäre für jeden Tipp dankbar.


    Lg Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden