1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Plugin und das Design

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrainAFK, 19. Januar 2016.

  1. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe Wordpress in der neusten Version und das Newsletter Plugin installiert.
    https://de.wordpress.org/plugins/newsletter/

    Das Design des Newsletters habe ich nun angepasst bekommen, allerdings fehlt mir noch die E-Mail zur Bestätigung und die Willkommensmail.
    Hat damit jemand schon erfahrung und kann mir sagen wo ich dort das Design finde?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden