1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Memberzone mit spezifischen Seiten für einen Benutzer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von christian.a, 21. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. christian.a

    christian.a Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem man verschiedene Benutzer managen kann. So etwas wie WP User Manager nur mit dem Feature, das ich einem Benutzer auf einer Seite einen gewissen Inhalt anzeigen kann und einem andern Benutzer einen anderen Inhalt.

    In diesem Fall für Datenblätter.

    Also User 1 hat das Produkt X und User 2 hat das Produkt Y.

    Nun möchte User 1 das Datenblatt und einen Treiber oder sonstwas für sein Produkt finden und User 2 aber für seine, ohne das ich hier gleich alle aufscheinen lassen muss. Downloadlinks etc. sollen also nur für einen (oder mehrere) User auffindbar sein. Das soll dann im Backend einstellbar sein.

    Seite 1 mit Inhalt 1 für User 1, Seite 1 mit Inhalt 2 für User 2 und so weiter.

    Ich hoffe, das mich jemand versteht und ich nichts zu ausgefallenes suche ;)

    Danke

    LG
    Christian
     
  2. christian.a

    christian.a Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden