1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne PHPs eines aktiven Plugins inaktiv?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von strjo, 21. Januar 2016.

  1. strjo

    strjo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich verzweifle seit tagen an folgender problematik.
    ich habe ein plugin, welches laut plugin liste aktiv ist. (es läuft auch definitiv).
    wenn ich das ding über den plugin editor aufrufe, sind ja rechts die einzelnen php dateien des plugins aufgelistet - und da sind einige (nicht alle) als inaktiv gekennzeichnet.

    kann mir jemand sagen, wie das sein kann bzw. wie ich diese offenbar inaktiven phps wieder aktiv bekomme?
    das komplette plugin deaktivieren und aktivieren bringt leider nix.

    vielen dank & grüße
    Jo
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Wenn alles funktioniert, dann würde ich überhaupt nichts machen – schon gar nicht in dem mitgebrachten Editor von WordPress. Funktioniert denn irgendwas nicht?
     
  3. strjo

    strjo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ho! Danke für die Antwort. Das Plugin zieht Daten per XML von einem Server Punkt ich kann per Firebug sehen dass die Daten ankommen korrekt aber das Formular dass das Plugin anzeigen soll wird nicht gerendert. Ich finde sonst keinen Fehler und dachte eventuell hängt es mit den einzelnen inaktiven Datein zusammen....??
    LG
    jo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden