1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Ticker - mehrere Termine anzeigen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jan99, 22. Januar 2016.

  1. jan99

    jan99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Moin !

    ich habe WP-Ticker 1.3.2.4 installiert (obwohl in der Webweite 1.6.1 genannt wird wurde diese Version letzte Woche bei mir nur als Plugin angeboten!)

    Es wird immer nur ein Beiträge (bei mir Termine) zur Zeit angezeigt. Sind mehrere vorhanden wechseln diese sich ab.

    Hier meine Einstellungen - siehe Anhang.

    Ich hätte mal in die Klappliste Roller geschaut - aber da steht nur ein Wert drin.

    Kann mir einer von Euch sagen wie ich alle Einträge unter einander angezeigt bekommen kann.

    Oder kennt einer ein gutes Plugin um Informationen (Terminangaben) als Auflistung anzeigen kann - wobei der Zeitraum für die Einblendung automatisch gesteuert werden kann?

    Gruß Jan
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden