1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta Slider fade in on scroll

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von burder450, 22. Januar 2016.

  1. burder450

    burder450 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Danke erstmal, das Forum ist wirklich Super !

    Jetzt zu meiner Frage:

    Wie stelle ich den Meta Slider so ein dass sich die Animationen erst bewegen wenn ich runter scrolle.

    Danke im voraus:)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich kenne den Meta Slider nicht wirklich, aber man könnte das sicherlich über Javascript programmieren, dass der Code erst geladen wird, wenn eine bestimmte Position erreicht ist. Wie fit bist du in Javascript/jQuery?

    Edit: du könntest sonst auch mal beim Plugin-Autor nachfragen: https://wordpress.org/support/plugin/ml-slider
     
    #2 SirEctor, 22. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
  3. burder450

    burder450 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey SirEctor:)
    danke für die Antwort. Ich merke das du dich anscheinend gut auskennst.
    Ich habe beim Plugin Autor nachgefragt und bekam heute darauf eine Antwort. Sie sagte das gleiche wie du. Unzwar müsste man das mit Javascript programmieren. Doch leider kann Sie mir da nicht weiterhelfen.
    Leider bin ich mit Javascript/jQuery gar nicht vertraut. Gibt es nicht evtl vorgetippte short-codes die ich einfach einfüge muss? Ich würde mich über eine Lösung meines Problems sehr freuen da ich schon total am verzweifeln bin.
    Ich zeige dir mal eben eine beispielseite: http://www.easy-body-system.de/de/easy-body-system/gesund/abnehmen/Home.html#

    liebe grüße,
    Andy
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich finde auf deiner Beispielseite keinen Meta-Slider. Ich sehe nur den Slider Revolution.

    Und der Code ist auch nicht mal eben in 3 Zeilen erklärt. Evtl. ist das was, was du extern ausschreiben musst, entweder hier in der Jobbörse oder auf anderen Portalen.
     
  5. burder450

    burder450 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Achso :(
    Haha - schon komisch, wie bin ich nur darauf gekommen das es der Meta Slider ist xD
    Ich denke dann muss ich mir etwas anderes für meine Seite einfallen lassen.
    Viele wege führen nach rom:)

    Vielen dank SirEctor.

    Ps. Eine Frage hätte ich noch. Wie hast du erkannt welchen Slider sie benutzen?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Im Quelltext erkenne ich es anhand der verwendeten Classes und IDs.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden