1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Super Cache DONOTCACHEPAGE geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kpatrick, 22. Januar 2016.

  1. kpatrick

    kpatrick New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Seite für die ich ein eigenes css habe. Dort wird fremder Code je nach display breite verschieden lang angezeigt.
    Ich habe in WP Super Cache Settings\Advanced an dieser Stelle den Namen der Seite angegeben:
    Add here strings (not a filename) that forces a page not to be cached. For example, if your URLs include year and you dont want to cache last year posts, it’s enough to specify the year, i.e. ’/2004/’. WP-Cache will search if that string is part of the URI and if so, it will not cache that page.

    wp-.*\.php
    index\.php
    /kalender/ mein Seitenname
    /haow/widgets/ fremder Ausschnitt aus http

    Dies ist der Code meiner Seite:

    <div class="content">
    <div class="one">
    <div style="display: inline-block;"><iframe style="overflow: hidden; border: none;" src=


    Was mache ich falsch? Wenn ich Caching abshcalte funktioniert mein custom css. Wenn ich es einschalte wird der Kalender drei mal dargestellt. Ich habe eingebaut, dass es für eine Auflösung nur jeweils einen Kalender gibt.

    Was kann ich ausprobieren?

    Bin Neuling in PHP und WordPress. Vielleicht habe ich auch etwas leichtes übersehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden