1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MaxButtons Pro - Update

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fewoflo, 24. Januar 2016.

  1. fewoflo

    fewoflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    benutze auf meine Seite ( http://fewoflo.de ) das MaxButtons Pro Plugin.
    Kann ich das Update ohne Bedenken einspielen ?

    Gruß Engelbert
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn du vorher ein vollständiges Backup gemacht hast, kannst du das ohne Bedenken tun, ja.

    Ich verstehe nicht ganz, warum man so etwas extra fragen muss. Wenn man sich hier im Forum umschaut, wird immer zu einem Backup geraten. Daher gehe ich mal davon aus, dass du ggf. nur deinen Link posten wolltest.
     
  3. fewoflo

    fewoflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eine geistreiche Antwort.
    Nicht jeder ist auf Ihrem Niveau.

    Gruß Engelbert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden