1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Comments Plugin - Zwei Kommentarfelder?!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BenSchneider, 24. Januar 2016.

  1. BenSchneider

    BenSchneider Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin Facebook Comments Plugin installiert und dann sind zwei Kommentarfelder unter den Artikeln.

    Weil ich ja nicht zwei brauche, habe ich das von Wordpress deaktiviert.
    Jetzt ist auch nur noch das Facebook Kommentarfeld drin, aber es steh unter jedem Artikel "Kommentare deaktiviert für blablabla"

    bekommt man das irgendwie weg? Beziehungsweise was würdet ihr aus Erfahrung sagen, soll man lieber das von Wordpress drinlassen?

    Ich dachte mir halt, dass es doch Sinn macht, das Plugin einzubinden, da die Menschen es alle bei Facebook angemeldet sind und die kommentare
    somit theoretisch teilen könnten. Ob bei facebook abgegebene Kommentare auf der Website eingeblendet werden, weiß ich nicht, wäre aber doch auch
    eine super sache.

    Grüße,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden