1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Role Scoper

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von devil1987, 24. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. devil1987

    devil1987 Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe !!!

    Hallo zusammen, immer wenn ich das Plugin "Role Scoper" (aktuellste Version) aktiviere, dann erscheint folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: 'break' not in the 'loop' or 'switch' context in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\plugins\role-scoper\role-scoper_main.php on line 268
    Was kann ich hier tun? Ich habe schon versucht, das Wort "break" in der angegebenen Zeile 268 zu löschen, das bringt aber leider nichts.

    Ich brauche dieses Plugin sehr dringend für ein Abschlussprojekt. Ich möchte mit dem Plugin folgendes erreichen:
    Mehrere Benutzer anlegen und jeden Nutzer eigene Seiten (Subpages) zuteilen, die diese Bearbeiten können, etc.
    Oder kennt jemand eine gute Alternative? Ich hatte schon länger gesucht und konnte keine passende Alternative finden.

    Wenn Fragen sind, wendet Euch bitte gerne an mich.

    Gruß
    Devil1987
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden