1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

csv Datei in wp-store locator einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fhrk, 24. Januar 2016.

  1. fhrk

    fhrk Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    in meiner Wordpress-Installation plane ich folgendes:
    Ich möchte die Suchadressen des plugin wp-store-locator per Datenbank einbinden. Zum importieren der Daten habe ich das Plugin WP All Import installiert.
    Jetzt stehe ich vor der Frage, wie ich die importierten .xls Daten in den wp-store locator aufnehmen kann. Kann mir da jemand helfen?
    Danke und viele Grüße, Gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden