1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Content Slider wie News Medien ohne Erfolg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von swsg, 25. Januar 2016.

  1. swsg

    swsg Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche schon Stunden nach einem Plugin. Vermutlich verwende ich einfach nicht den richtigen Begriff. Also meine Lieben, helft mir doch bitte kurz...

    Ich Suche einen Content Slider wie zum Beispiel hier:
    http://www.blick.ch/people-tv/ex-miss-schweiz-mahara-mckay-neue-liebe-id4600363.html
    oder hier: http://www.20min.ch/sport/tennis/story/Wawrinka-muss-die-Koffer-packen-18889843

    Wichtig ist, dass der Slider Bilder, Videos und Text anzeigen kann. Weiter ist es wichtig, dass der Slider direkt im Post erstellt werden kann, denn es ist eine Online-Zeitung. Also keine zentrale Sliderverwaltung. Zudem soll der Slider responsive sein.
     
  2. swsg

    swsg Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Ich erlaube mir, diesen Post nochmals nach oben zu pushen...

    Ich bin immer noch nicht fündig geworden. Ich möchte direkt im Post eine Bildstrecke einfügen und diese mit Bildunterschriften sowie eine Legende S 1/5 versehen (wie man sie von verschiedenen News-Medien her kennt). Wenn möglich sollen auch andere Inhalte wie zum Beispiel ein Video eingefügt werden können.

    (In meinem CMS wo ich normalerweise arbeite sagt man dem Ding Content Slider, aber unter diesem Begriff finde ich nichts passendes für wp).

    Gruss und tausend Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden