1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich jetpack-de_DE.po im wp-content/Plugins/jetpack

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weiss-nicht, 25. Januar 2016.

  1. weiss-nicht

    weiss-nicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit der Übersetzung von Jetpack auf de-CH

    in jedem Plugin werden ja die Sprachdateien im Ordner wp-content/Plugins/jetpack/languages abgelegt
    und zwar als MO und PO Datei.

    Da es die Sprache jetpack-de_CH.po nicht gibt, wollte ich wie in jedem anderen Plugin jetpack-de_DE.po
    kopieren als de_CH.
    Nur, im Jetpack gibt es keine Datei jetpack-de_DE.po, obwohl ich im Loco_Translates Plugin die Deutsche Sprachdatei angezeigt bekomme.

    25-01-_2016_11-44-58.png

    nun stellt sich natürlich die grosse Frage; Wo finde ich jetpack-de_DE.po im wp-content/Plugins/jetpack

    denn da gibt wirklich nur .MO Dateien, aber keine mit de_DE.mo
    Ihr könnt euch selber davon überzeugen

    Aber was nun ?
    Danke zum Voraus für eine Hilfe.

    25-01-_2016_11-49-31.png
     
  2. weiss-nicht

    weiss-nicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat sich erledigt, ich konnte die de_DE.po von der WP Webseite runterholen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden