1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein Plugin für Affili.net ähnlich wie für Google Adsense?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom_010101, 25. Januar 2016.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    auf meiner Seite benutze ich das von Google bereitgestellte Google Adsense Plugin was wirklich easy ist und gut funktioniert. Ich möchte aber aktuell nur noch Affili.net Werbebanner einsetzen und bekomme dies aber nicht hin. Füge ich zum Beispiel in die Sidebar oder den Content den folgenden Code ein:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wird mir der Banner wie im Anhang angefügt angezeigt. Er überlagert andere Widgets in der Sidebar, oder liegt dahinter. Ebenso wenn ich den Banner zum Beispiel im Content Bereich einfüge, er wird zwar komplett angezeigt, überlagert aber den ganzen Text! Des weiteren funktioniert er auch nur dann wenn ich die Pfade im Werbemittel Code von http:// in https:// ändere. Hat jemand eine Idee ob ein spezielles Plugin da Abhilfe schaffen kann? Es müsste doch möglich sein für den Laien Affili Werbung in Wordpress einzufügen oder?

    VG Tom
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden