1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sales Pages Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BenSchneider, 26. Januar 2016.

  1. BenSchneider

    BenSchneider Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bereits ein theme auf meiner Wordpress website laufen, jetzt suche ich noch ein Plugin, womit ich einzelne seiten zum beispiel zum verkauf eines Ebooks erstellen kann.

    Habe noch lizenzen für optimizepress, aber das lädt die ganze zeit, dort komme ich nicht in den bearbeitungsmodus rein.

    Ich suche also ein Plugin, womit ich einfach Sales Pages erstellen kann, das sich aber mit meinem Theme nicht in die quere kommt.

    Gibt es soetwas?

    Grüße,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden