1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Events Calendar Untitled Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sc9p3, 26. Januar 2016.

  1. sc9p3

    sc9p3 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe The Events Calendar 4.0.5 installiert und bekomme komischerweiße einen Seitentitel "Untitled" bei den Events angezeigt.

    Hab es auch gefunden, jedoch weiß ich nicht wie ich es umbenennen bzw. komplett rausnehmen kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal!

    Webseite: http://new.mtb-neuses.de/events/
    WP Version: 4.4.1
    Plugin Vers.: 4.0.5

    untitled.PNG
     
  2. sc9p3

    sc9p3 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der Link hat sich geändert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden