1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Vysual: Header fixieren und Sidemenü entfernen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FloTake25, 27. Januar 2016.

  1. FloTake25

    FloTake25 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin der Neue. Ich heiße Flo, komme aus Norddeutschland und bin 32 Jahre alt.

    Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Wir sind dabei, eine neu Seite zu erstellen.

    Das Problem bin Ich.:razz: Ich bin nicht das Computer-Ass (lerne aber sehr schnell dazu;)) und somit habt bitte ein bisschen Geduld mit mir.

    Wir haben eine Probe-/Bastelseite in Wordpress (Version 4.4.1) erstellt, in der Ich mich ein bisschen austoben kann, die tatsächliche Seite soll aber schon in etwa so aussehen.

    Wir haben das Theme "Vysual" benutzt und Ich hätte gerne den Header dauerhaft als Balken am oberen Bildschirmrand "kleben". Ausserdem würde Ich gerne das Menü an der Seite, bzw. die Sidebar entfernen.

    Den Header habe Ich mit Awesome Sticky Header erstellt.

    Hier der Link zu meiner Bastelseite: http://neu.take25pictures.com/wordpress/


    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Gruß

    Flo
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    deine Wünsche klingen interessant und es gibt Möglichkeiten, denn es ist bei Freien Themen nur HTML, CSS, PHP im Spiel und bei freien Themen für jeden HELFER lesbar. Jedoch bei deinem Thema wäre es notwendig das ein Helfer sich das Thema kauft um zu wissen was dahinter steckt.

    Ein Tip, da du dafür Bezahlt hast, ist der Support des Themas für Fragen zuständig
     
  3. FloTake25

    FloTake25 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah, okay!

    Ich wusste nichtmal, dass Wir für das Thema bezahlt haben...
    Ein Arbeitskollege hat es eingerichtet und Ich soll ein bisschen mithelfen. Und um da reinzukommen, habe Ich so eine Bastelseite.

    Vielen Dank schonmal.

    Vielleicht habe Ich ja Glück und es meldet sich hier noch jemand, der das gleiche Theme hat, parallel werde Ich dann mal den Support ausquetschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden