1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin data transporter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ulrike Bender, 27. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    würde gern von yoast SEO zu wp seo wechseln, leider leider fkt. das plugin data transporter in dem Falle nicht da das Plugin yoast von dem transportplugin nicht unterstützt wird!
    habe schon nach einer Alternative gesucht, finde aber leider nichts.
    hat jemand einen Tip für mich?
    danke
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bitte wende dich an den Supportvon wpSEO, ich bin mir sicher, dass die dir helfen können.
    Normalerweise holt sich wpSEO auch alles von andern Plugins wie zb YOAST.
     
  3. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika
    danke Dir. ich habe einen Teil schon gefixed. ich frage mal den support von wpSEo.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden