1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abfrage eines Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wolle44, 28. Januar 2016.

  1. wolle44

    wolle44 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin absoluter Neuling mit WP.

    Und nun meine Frage:
    Ich habe ein Plugin installiert und er zeigt an alles in Ordnung, aber wie kann ich das Plugin nutzen. Ich habe keinen Link oder ??

    Für Hilfe wäre ich Dankbar
    Gruß
    wolle44
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    wichtig (da mit Glaskugel sich die Technik nicht überlisten lässt) bei welchen Plugin suchst du Hilfe,
    wichtig hast du Anleitung schon durchgelesen
    komisch, das du ein Plugin installierts aber nicht weist was du damit tun willst (laut beschreibung)
     
  3. wolle44

    wolle44 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie gesagt ich bin Neuling.

    Und nun von vorne ich das Plugin ThumbSniper installiert und komme nicht weiter. Ich kann es nicht aufrufen oder sehen. Ich weiß nicht was ich machen muß.

    Gruß
    Wolle
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    siehst du keine thumbnails bei links, hast du Einstellung des thumblinks schon laut anleitung durchkofiguriert,
    eine testinstallation bei mir zeigt zwar komische, aber es waren link thumbnails da, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen,
    eventuell mit Standard thema testen, da javascript dahintersteckt, könnte das Javascript eines thema dazwischenfunken
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    https://de.wordpress.org/plugins/thumbsniper/installation/
    wenn das so nicht funktioniert, frag doch mal beim Plugin-Autor nach.
     
  6. wolle44

    wolle44 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Tut mir leid.

    Ich habe das Standardtheme installiert, aber ich finde keinen Link.

    Gruß
    Wolle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden