1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

w3 total cache und pagespeed insights

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flaminghomer, 28. Januar 2016.

  1. flaminghomer

    flaminghomer Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab w3 total cache installiert und bin soweit auch sehr zufrieden.

    bei google pagespeed konnte ich alle js und css dateien aus dem "above the fold" bereich verschieben.

    zu meiner frage:
    eine css datei die anscheinend vom dem plugin erzeugt wird bekomm ich da nicht raus...

    http://xxxxxxx.de/wp-content/cache/minify/000000/2f2b9/default.include.ee9024.css?3cbdef

    ich habs mit verschiedenen versionen versucht mit und ohne ?3cbdef am ende

    hat einer ne idee wie ich die datei verschieben kann?

    gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden