1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach Plugin: Animation beim Scrollen, Bsp im Link

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von strobi80, 28. Januar 2016.

  1. strobi80

    strobi80 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Plugin, mit dem sich der Effekt erstellen lässt, dass man beim Scrollen Grafiken von links oder rechts "einfliegen" lassen kann.
    Als Beispiel mal folgende Website, auf der ich das gesehen hab:
    http://www.moerchsoldiewelt.de/

    Beim Scrollen sieht man hier schön, wie sich die Autos bewegen, bzw wie die Infotafeln bis zur Mitte hin animiert werden.

    Vielleicht kennt hier ja zufällig jemand genau dieses Plugin oder eines, mit dem sich sowaas realisieren lässt. Danke schonmal
    VG
    strobi80
     
  2. Eldri

    Eldri Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zwar nicht so die Ahnung, aber ich glaube, dass dies mittels Parallax realisiert wurde. Vielleicht mal in diese Richtung schauen.

    VG
    Eldr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden