1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CF7 mit Contact Form DB

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von selle, 28. Januar 2016.

  1. selle

    selle Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Wie im Titel schon erwähnt nutze ich die Kombination aus Formular und der Möglichkeit die Daten in die DB zu schreiben. Nun ist mir aber aufgefallen dass nicht alle Felder in der Mail die ich erhalte ausgefüllt sind. Nur Von, Betreff sowie die Nachricht im Textfeld werden in der Mail übermittelt. Nicht jedoch andere Felder wie Tel.Nr und weitere. In die DB werden alle Felder korrekt eingetragen. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
  3. selle

    selle Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Au weia :lol:
    schon lange nicht mehr genutzt das Plugin. THX ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden