1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Produktseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruccola, 28. Januar 2016.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    beschäftige mich gerade mit dem WooCommerce plugin. Einige Kategorien und Produkte habe ich bereits angelegt. Soweit so gut.


    Nur, wenn ich auf der Shop Startseite bin sehe ich zwar die Galerie mit den Produkten (mit Preis, Produktname usw.) aber wenn ich auf das Produkt klicke um auf die Produktseite zu gelangen, komme ich auf eine "Sorry Seite" mit der Erklärung "Es konnte leider nichts gefunden werden. Als wäre das Produkt auf der Startseite nicht mit der Produktseite verlinkt.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden