1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweisprachigkeit geht auf einmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stimpy, 28. Januar 2016.

  1. Stimpy

    Stimpy Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist wie verhext. Gestern lief die Seite noch ganz normal.... http://kompetenzcenter-schifffahrt.de/
    Aber wir Ihr seht ist sind 4 der 5 Menüpunkte auf Eng. und lassen sich nicht mehr auf DEU. umschalten.
    Ich arbeite mit qtranslate.
    Brauche dringend eine Lösung.
    Vielen Dank für Tipps.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bei mir hat sich die Seite beim ersten Mal mit englischer Flagge geöffnet und war daher auch auf englisch. Nach umstellen auf Deutsch, ist nun alles deutsch. Ich sehen keinen Fehler, außer evtl. die voreingestellte Standard-Sprache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden