1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin aus alter Struktur oder ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mate1, 29. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. mate1

    mate1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    selbst meine Zugangsdaten hier sind flöten gegangen!

    Kurz zu meinem Problem als Laie wohlgemerkt.
    Ich habe mal ne Seite erstellt. Mich rein gefuxt etc ...
    Ich habe folgendes Widget/Plugin eingebunden. (WPML)
    Um eine zweite Sprache anzulegen. Hat alles super geklappt.

    Jetzt benötige ich diese Plugin wieder. Ich habe es ja mal bezahlt aber kann die Datei/ZIP nicht wieder finden.
    Kann man aus dem alten Ordner, also der alten Seite das einfach herausnehmen und in die neue Struktur legen ohne Probleme?
    Ist dasselbige Template ...

    Würde es ungerne noch mal kaufen müssen. Oder weiss jemand zufällig wie das plugin ausgeschrieben wird.
    Eventuell finde ich es ja doch noch ...
    Euer mate
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es müsste "sitepress-multilingual-cms" heißen. Du solltest nur den Lizenzschlüssel finden bzw. Deine Zugangsdaten zu wpml.org. Ohne klappt es nicht.
     
    #2 SirEctor, 29. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden