1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verzeichnis oder Linkliste mit Google Maps Anbindung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wasserwolf, 29. Januar 2016.

  1. Wasserwolf

    Wasserwolf New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hoffe es kann mir hier bei meiner Frage geholfen werden.
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das es mir ermöglicht, Plätze, Gebäude oder Standorte mit zusätzlichen Informationen einzutragen und diese denn in Kategorien geordnet im Frontend anzeigen zu lassen. Nett wäre auch eine Funktion das Mitglieder selbst Eintragungen vornehmen können. Vom Stil her ähnlich wie eine Linkliste oder ein Verzeichnis mit Google Maps Schnittstelle.
    Weiß jemand ob es so ein Plugin für Wordpress gibt?
    Ich hab mir schon diverse Google Map Plugins angeschaut aber diese verwenden meistens einen shortcode um den Content anzeigen zu lassen, dies ist für mein Vorhaben leider nicht praktikabel.

    Danke im voraus für eure Antworten

    LG Wasserwolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden