1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

3D PDF integration

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Brecht, 30. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Brecht

    Brecht Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde,

    bei mir stellt sich zur Zeit die Frage, wie ich ein 3D PDF in meine Seite integriere?
    Jetzt kommt es aber auf Benutzerfreundlichkeit an. Damit Niemand ein Programm runterladen muss, oder im Browser was einstellen muss.
    Das muss so einfach wie möglich gehen, für die Nutzer der Seite. Sozusagen LADEN und ROTIEREN.
    Zum Download anbieten reicht in dem Fall Leider nicht. Wird aber am Schluss trotzdem angeboten.

    Wenn ich solch einen Codeschnippsel einbaue
    embed src="http://www.merine-seite.de/mein3Dpdf.pdf" width="100" height="100" >< /embed>
    zeigt mir Chrome erstmal Enable 3D View.

    Nun... Gibt es da vielleicht ein PlugIn das ich nicht gefunden habe. Oder eine Lösung die den Nutzer nicht zwingt etwas in den Einstellungen vor zu nehmen.

    Über Hilfe würde ich sehr freuen.

    MfG

    Toto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden