1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

abgebrochenes plugin update

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von roemi, 30. Januar 2016.

  1. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    heute wollte ich MailPoet updaten und das ist abgebrochen worden (vermutlich habe ich versehentlich die Seite gewechselt).
    Nun bekomme ich die Meldung "Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden – Bitte starte das Update jetzt erneut."
    Dort aber heißt es ... alles i.O., alles auf dem neusten Stand.

    Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben? Soweit ich es checken konnte stimmt die Übersetzung nicht mehr :(

    Danke

    Römi
     
  2. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Sodele. Das Problem mit dem abgebrochenem Update habe ich per FTP gelöst. MailPoet ist aktuell und funzt (scheinbar).

    Die Meldung ist mir aber erhalten geblieben??
     
  3. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Erledigt! Man löscht die Datei ".maintenance" und alles ist gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden