1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel Loop ohne "privat" Kennzeichnung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpmik, 31. Januar 2016.

  1. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Im Netz habe ich diese function gefunden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Klappt hervorragend. Ich würde nur gern diejenigen Artikel ausschließen, die als Sichtbarkeit nicht "öffentlich" oder als Status nicht "veröffentlicht" haben.
    Jetzt wollte ich hier fragen ob jemand so nett ist und mir das einbaut. Ich habe nämlich keine Ahnung von PHP und SQL :oops:

    Vielen Dank! :p
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    für wen sollen diese nicht-veröffentlichten oder privaten Beiträge ausgeschlossen werden?

    private Beiträge sieht jede/R der eingeloggt ist....

    daher meine Frage,
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Den Code fasse ich nicht mit Kneifzange an. 80% am Codex vorbei und prädestiniert für "unerklärliche" Fehler.
     
  4. wpmik

    wpmik Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Zwei!
    Die aufgezählten Stati sollen an der Stelle niemandem angezeigt werden.
    Und wie könnte man den Code besser machen?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  6. wpmik