1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein art Plugin für Anzeigenschaltung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von grünertee, 31. Januar 2016.

  1. grünertee

    grünertee Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

    Ich suche ein Plugin für Wordpress welches mir erlaubt, dass Besucher Anzeigen schalten können.
    Dabei soll es drei Variationen der Anzeige geben, jede Variation kostet unterschiedlich..wie man es halt kennt.

    Der Kunde soll sich für eine Variante entscheiden und dann automatisch zur Zahlung weiter gelangen. Anschließend kann er seine Anzeige aufgeben.
    Die Rechnungsstellung erfolgt dann automatisch per Email.
    Es sollen die gängigen Zahlungsmöglichkeiten vorhanden sein (Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug...)
    Die Varianten sind dann vom einfachen Text bis Text mit Link und Bild und weiter Text mit Bild und ausführliches Beschreibung reichen.

    Gibt es so etwas?
    Es darf auch was kosten :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden