1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Galerien und Alben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OTTaiga, 31. Januar 2016.

  1. OTTaiga

    OTTaiga Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider habe ich ein Problem mit der Darstellung mehrerer Alben auf meiner Homepage.
    Ich nutze bisher hierzu das Plugin NextGen.

    Ich habe es folgendermaßen strukturiert, jedes Jahr stellt ein Album dar, innerhalb des Jahres wurden Fotos von Veranstaltungen in einzelnen Galerien eingefügt.
    Das Jahr 2015 wurde auch ohne Probleme dargestellt. Jetzt hatte ich das Jahr 2014 mit folgenden Befehl ebenfalls einfügen wollen: "album id=4 template=compact". Es gibt also zwei mal diesen Befehl mit der entsprechend anderen ID.
    Die Überschriften innerhalb der Galerie sind verkehrt, es werden die Daten des Albums 2015 im Album 2014 dargestellt. Es sieht leider ein wenig verwirrend aus und ich konnte dies so nicht lassen.
    Ich habe eine öffentliche Testseite welche von den anderen nicht erreichbar ist falls ihr schauen wollt.
    Solltet ihr auch nicht wissen woren dies liegen sollte könnt ihr mir vielleicht ein anderes Galerie Plugin empfehlen welches nach der oben genannten Struktur arbeitet??

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. OTTaiga

    OTTaiga Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir an dieser Stelle niemand einen Tipp geben??
     
  3. OTTaiga

    OTTaiga Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden