1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contact form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shilten, 1. Februar 2016.

  1. shilten

    shilten New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, habe schon gekuckt doch leider nichts gefunden was mir weiterhilft.
    Wie bekomme ich denn diese Rahmen bei den Meldungen weg, wenn ich z.b. eine Nachricht erfolgreich verschickt habe.

    Danke für eure Hilfe.

    lg
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    border:0 none; könnte klappen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden