1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht um private Pokerrunde in Wordpress zu verwalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GroundhogOZ, 1. Februar 2016.

  1. GroundhogOZ

    GroundhogOZ New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Möglichkeit in Wordpress meine kleine private Pokerrunde abzubilden.
    Nötige Funktionen:
    • Spielerverwaltung
    • Turniere mit wechselnder Teilnehmerzahl und freier Vergabe von Punkten
    • Tabellen/Statistiken

    Was ich bisher bereits getestet habe:
    • LeagueManager
    • SportsPress
    => An sich beides sehr cool, aber leider muss ich dabei ziemlich die Welt verbiegen um es für unsere Bedürfnisse anzupassen.

    Wenn jemand Tipps/Hinweise hat wie ich es brauchbar und ohne extremen Aufwand lösen kann, wäre ich dankbar :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden