1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datei up- und download anbioeten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schmidax, 1. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. schmidax

    schmidax Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend allerseits.

    Ich bin dabei, eine Seite zum Thema Fotografie zu erstellen.
    Da es bei Fragen und Diskussionen oft hilfreich ist, allen beteiligten die Original-Bilddatei zur Verfügung zu stellen, suche ich ein entsprechendes Plugin dafür.
    Es sollte die Funktion haben, dass nur angemeldete Mitglieder Bilder uploaden können, dann ein Downloadlink angezeigt wird welcher in den Text eingebunden werden kann. Anschließend sollen nur angemeldete Mitglieder die Bilddatei downloaden können (hoffe ich habe es verständlich beschrieben :wink: ).

    Hab schon im Plugin-Bereich und hier im Forum gesucht, allerdings nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch die falschen Suchwörter genutzt?
    Für Eure Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

    :smile: Axel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden