1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

need updating to the proper permissions??? Was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Katja123, 2. Februar 2016.

  1. Katja123

    Katja123 Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich wollte gerade das plugin Wordpress Store Locator installieren und bekomme folgende Fehlermeldung:

    Some of your folders / files may need updating to the proper permissions (folders: 755 / files: 644), otherwise, all functionality may not work as intended.

    Leider kann ich damit nichts anfangen. Da die Seite online ist hab ich Angst mir hier alles kaputt zu machen. Kann mir bitte jemand helfen. Hab schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.

    Vielen Dank schon mal vorab.
    Katja
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    File permissions setzt man z. B. per FTP-Client. Überprüfe mal welche Berechtigungen Ordner und Dateien haben. Wie in der Meldung steht, sollten Ordner 755 haben und Dateien 644. Wie sieht es bei dir aus?
     
  3. Katja123

    Katja123 Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor, kannst Du mir bitte sagen wo ich dies überprüfen kann?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    FTP-Client? Sagt dir das was? Schau mal auf Youtube, da gibt es haufenweise Videos z. B. zu Filezilla.
     
  5. Katja123

    Katja123 Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber Danke für den Denkanstoß, hab die Berechtigungen geändert und jetzt geht es.
    Schönen Tag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden