1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

asgarosforum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Asgar, 2. Februar 2016.

  1. Asgar

    Asgar Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe lange nach einen Forum plugin gefunden und heute bin ich durch zufall auf asgarosforum gestoßen und habe es installiert, 2-3 kurze themen eingerichtet.
    Was jetzt noch fehlt ist wo ich das forum finde? Einstellungen zufolge soll das Forum jede sehen der angemeldet ist, aber es ist weder im Header noch sonst wo zufinden

    Hoffe mir kann jemand auf die sprünge helfen

    Gruß
    Asgar
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    hast du Shortcode eingefügt?
     
  3. Asgar

    Asgar Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    würde ich ja machen aber es gibt ja kein Anhalts wo die verlinkung ist oder sonst was
     
  4. Asgar

    Asgar Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe nochmal alles abgeklappter aber es ist nicht zufinden
     

    Anhänge:

  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Plugin hast du aber aktiviert?
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    und Anleitung gelesen, dort steht es in der ersten Zeile,
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Leg eine neue Seite an und schreibe [forum] als Shortcode rein. Weißt du was Shortcodes sind?
     
  8. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    da ich hoffe du hast das Plugin (selbst) installiert und aktiviert, wäre gut das du auch auf wordpress.org dir dort alle Infos zu diesem Plugin liest, denn dann liest du auf was es auch bei veröffentlichen usw ankommt, so auch wie der Shortcode heißt.

    und falls du Plugin und solch info wie was ist Shortcode usw auch bewandert bist, wäre interessant das du auch mal die Grundlageninformationen zu Wordpress ließt, siehe hier am Portal, FAQ und Anleitungen, und auf wordpress.org
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden