1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin autragseingabe (kundenseitig) / auftragsverwaltung (adminseitig)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von satriani, 2. Februar 2016.

  1. satriani

    satriani Active Member

    Registriert seit:
    9. November 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich weiss nicht ob es sowas gibt. ich suche ein modul oder plugin für eine auftragsverwaltung mit folgender spezifikation:

    - eine kunde soll mit seinen persönlichen login-daten auf eine auftragseingabeseite kommen, in der er seine aufträge mit bestimmten parametern eingeben kann (versandart, paket, gewicht, masse, empfänger, evtl. absender)

    - der seitenbetreiber soll auf alle kundenaufträge zugriff haben und den status der auslieferung und einen trackingcode eingeben können)

    - dieser trackingcode soll dann automatisch per mail an den kunden geschickt werden, damit der die sendung verfolgen kann.

    weiss wer von euch ob es sowas in der richtung gibt ?

    das was ich bis jetzt gefunden habe entspricht leider nicht den anforderungen.


    freue mich auf jeden tipp



    lg


    satiani
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden