1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerie Plugin Empfehlung (Kategorien)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RameOne, 2. Februar 2016.

  1. RameOne

    RameOne New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress-Deutschland Community,

    ich stehe schon seit mehreren Tagen vor einem Problem. Aufgabe war eine reine HTML Seite in Wordpress umzusetzen, klappt auch ganz gut allerdings bin ich mir bei der Wahl des Gallery Plugins unschlüssig. Habe schon dutzende probiert aber keines scheint so meinen Vorraussetzungen gerecht zu werden.

    Und zwar geht es um folgende Seite: http://green-esprit.com/referenzen.html
    Unfertige WP "Übungsseite" wäre hier: http://www.green-esprit.com/web/Green-Esprit-wp/referenzen/
    Aufteilung wäre : Kategorien links, Bilder im selben Fenster anzeigen rechts.

    Viele der Gallery-Plugins unterstützen diese dynamische Kategorisierung und Aussortierung nicht (oder ich bin zu blind dafür) und mein Javascript-Können reicht für solch eine Umsetzung leider nicht aus.

    Ist ansich kein Problem wenn das Plugin kostenpflichtig ist, es solle wenn möglich nur das genau gleiche umsetzen wie auf der HTML Seite angegeben mittels einfachem Austausch von Kategorien und deren Bilder für mehr Kundenfreundlichkeit.



    Vielen Dank im Vorraus!
    Liebe Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden