1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Auswahl der Startseite (zwei Unternehmen)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von novize, 2. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. novize

    novize New Member

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach langer Sucherei muss ich mal hier fragen: Ich suche ein Plugin mit dem ich beim Aufruf einer Domain die Auswahlmöglichkeit zwischen zwei Firmen haben soll. Ich komme also auf die Seite www.xyz.de und sehe dort zwei Logos (und einen einfarbigen Hintergrund). Wenn ich auf das linke Logo klicke komme ich auf www.xyz.de, wenn ich auf der rechte Logo klicke komme ich auf subdomain.xyz.de

    Kann mir da jemand einen Tip geben?
    Danke!

    Joe
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    einfach jedes Logo auf die entsprechende Seite verlinken, geht nicht weil?
     
  3. novize

    novize New Member

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    weil alle über www.xyz.de auf die Seiten kommen sollen und dann wählen sollen wohin die Reise geht.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    einfach jedes Logo auf die entsprechende Seite verlinken ... geht ;)
     
  5. novize

    novize New Member

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee, ob es da ein Plugin gibt oder wonach ich suchen könnte? Es soll so wie eine vorgeschaltete Seite agieren, aber halt keine eigene Seite sein, sondern nur die Auswahl wo es weitergehen soll.
     
  6. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Mache eine einfache html-Seite mit den beiden Logos und den Verlinkungen und arbeit mit 2 subdomains
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden