1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Ferienwohnung für Buchungen und Reservierungen *dringend*

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nilsonsen, 2. Februar 2016.

  1. Nilsonsen

    Nilsonsen New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Danke erstmal für die Aufnahme. Habe mich heir schon sehr viel informiert über diverse Dinge, nun brauche ich aber selbst einen Rat.

    Und zwar ich werde demnächst eine Ferienwohnung Homepage aufsetzen, es werden dort lediglich 3 Ferienwohnung anglegt.

    Die Kundin möchte:
    - Besucher sollen reservieren / buchen können
    - Besucher sollen per EC, Paypal, Überweisung, Bar bezahlen können
    - es müssen 3 Kalender möglich sein für die 3 Ferienwohnung, oder halt einer wo man 3 Zimmer anlegen kann

    Ich habe nun mal rumgeschaut und bin auf einige Plugins gestoßen:

    - Booking Calendar / welche Version müsste der Kunde kaufen? Weil in personal kann man wohl keine Zahlungen angeben und ist das Plugin in der Oberfläche komplett Deutsch?
    - Pinpoint Booking System Pro / ist es eine komplett Deutsche Version? kann man dort diverse Dinge einstellen, kann der Kunde auf der Homepage buchen und bezahlen usw?


    Bitte dringend um Hilfe.

    Vielen Dank.

    Nils
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    "Die Kundin möchte"...? Ist das dein ernst?
    Weiß die Kundin, dass du dich nicht auskennst? Das muss ich anhand der Fragen hier vermuten.

    Bei Booking Calender steht in der Beschreibung wo man sieht welche Sprachen dabei sind.
    Die Features werden auf der Webseite beschrieben: http://wpbookingcalendar.com/features/
    Du musst also schauen welche Version am Besten passt.

    Bei Pinpoint steht: You can add your own language
    Zur Not also selber übersetzen. Sonst schau dich hier mal um bzw. frag einfach: http://envato-support.dotonpaper.net/
     
    addn gefällt das.
  3. Nilsonsen

    Nilsonsen New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also Kundin ist Vllt. Übertrieben, sondern eher Schwiegermutter, daher meine Fragen. Könntet ihr ein gutes Plugin (kostenlos aber auch kostenpflichtig) empfehlen dafür?
     
  4. Nilsonsen

    Nilsonsen New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon : [h=1]Bookly - Book Appointments, Book Services, Book Anything! Easy and Fast Booking for Your Clients[/h]http://codecanyon.net/item/bookly-book-appointments-book-services-book-anything-easy-and-fast-booking-for-your-clients/7226091?s_phrase=events&s_rank=4
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    bsihotelbooking ist auch ganz gut, >> codecanyon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden