1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ips Automatisch sperren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dahlos, 4. Februar 2016.

  1. Dahlos

    Dahlos Member

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier, oder in der config richtig bin.
    Meine leider immernoch nach 2 Jahren im Aufbau befindliche Seite hat in der Zwischenzeit folgende Bilanz an logins ausgegeben:

    24482445sp.jpg

    Meist kommen sie Wochenweise von ein und der selben ip.

    24482468fa.jpg

    Ist es möglich diese nach x login versuchen automatisch zu sperren?
    ok... die Bots o.ä. stören mich nicht da sie es immer mit dem domain Namen oder admin probieren, und das def. erfloglos, aber nunja muss ja nicht sein. Oder ist das völlig normal?

    Grezz
     
  2. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dahlos

    IP Adressen kannst du z.B. per .htaccess sperren. Es gibt im Netz viele Anleitungen. Z.B. hier
    Plugins die deinen Wunsch erfüllen gibt es auch genug. Z.B. Limit Attempts by BestWebSoft

     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden