1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingabe/Ausgabe Formular gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bfkd, 5. Februar 2016.

  1. bfkd

    bfkd Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für mein aktuelles Wordpress-Projekt ein Plugin, dass folgende Funktionen enthält:


    • Unterschiedliche Fragen mit entsprechenden Antwortmöglichkeiten
      Beispiel:
      Frage – Checkboxen mit Auswahlmöglichkeiten
      Berufsgruppe – Handwerker/Handel/Dienstleistung/Andere?
      Geografische Ausrichtung – Lokal (>5km)/Regional(>120km)/National(DE)/International(Global)?
      Budget – bis 500€/bis 2500€/bis 5000€/über 5000€
    • Nachdem der Kunde die Antworten entsprechend gewählt hat, soll er einen Lösungsvorschlag erhalten
      Berufsgruppe – Handwerker
      Geografische Ausrichtung – Lokal
      Budget – bis 500€
      Antwort: Wir empfehlen folgendes für Sie "XYZ"

    Diese Antworten sollen sich aus den Antworten auf die Fragen ergeben, d.h. für jede Antwortkonstellation eine entsprechend passende Antwort.

    Beispiel aus dem Alltag:
    Bei meiner Freundin ihren Zeitungen gibt es oft Umfragen á la "Welcher Typ Frau sind sie?". Es wird eine Frage gestellt und mit entsprechenden Antworten versehen. Hat man seine Antworten gewählt, kann man anhand der Punktzahl ermitteln welcher Typ sie dann ist.

    Das Ganze soll nun übertragen werden auf eine Website und ohne Punktesystem. Es soll für jede Konstellation eine individualisierte Antwort geben.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden