1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotogallerie-Plugin für Modelhomepage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ErsatzAccount, 5. Februar 2016.

  1. ErsatzAccount

    ErsatzAccount Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Für die Homepage eines Fotomodels suche ich ein Plugin, um ihre verschiedenen Fotos darstellen zu können: sowohl mit Thumbnail-Vorschau, Einzelbild-Ansicht und als Slideshow.

    Problem: da praktisch jedes Foto eine eigene Auflösung und Ausrichtung hat, sehen das in den meisten Plugins regelrecht besch...eiden aus! Hat jemand eine Idee?

    Ich suche keine ellenlangen Konfig-Seiten, wo ich mich erst tagelang einarbeiten muß, um dann immer noch keinen Plan zu haben. Ich will mich auch nicht stundenlang per "try&error" rumärgern. Ich brauch auch keine Gallerien/Alben/sonstige Kategorien.

    Es muß doch unter den zigtausend Gallerie-Plugins auch EINS geben, das dermaßen simple Ansprüche erfüllt?!?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Fazit: Beauftrage jemanden, der das für dich erledigt!

    Oder du suchst mal nach "Mansonry".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden