1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CleverReach - Bestätigungsmail für Webmaster, bei Newsletteranmeldung möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Amy Lee, 8. Februar 2016.

  1. Amy Lee

    Amy Lee Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass man CleverReach so einstellen kann,
    dass der Webmaster jedes Mal eine E-Mail Benachrichtigung bekommt, wenn sich jemand neu für den Newsletter eingetragen hat?

    Mein Bekannter ist sonst super zufrieden mit dem PlugIn, ihm fehlt lediglich diese Funktion und möchte nicht unbedingt auf ein anderes PlugIn umsteigen.

    Vielen Dank für eventuelle Hilfe. :)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was sagen die Menschen von dieser Firma zu diesem Anliegen?
     
  3. Amy Lee

    Amy Lee Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Er sagt, er hätte keine Antwort bekommen.
     
  4. Amy Lee

    Amy Lee Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade die F.A.Q auf der Seite von Cleverreach durchgeschaut. Dort steht, dass es keine Grundfunktion in der Art gibt, aber das man wohl über Umwege sowas bewerkstelligen kann. Man wird dann auf diese Seite verwiesen, mein Englisch ist aber nicht so berauschend, findet dort jemand den nötigen Bereich? http://api.cleverreach.com/soap/doc/5.0/

    Oder könnt Ihr ein alternatives PlugIn empfehlen, was sowas kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden