1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann man ein gekauftes Plugin auf verschiedenen Seiten nutzen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rakeam, 9. Februar 2016.

  1. Rakeam

    Rakeam New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich bin total neu in dem Thema "WordPress" und habe jetzt lange nach einer Antwort gesucht, jedoch keine Gefunden.
    Deshalb nun hier die Frage:

    Kann ich ein gekauftes Plugin auf mehreren Seiten nutzen, oder muss ich es immer wieder neu kaufen, wenn ich 2-n Seiten betreiben möchte?

    Bei Templates habe ich es schon gesehen, dass sie reglementiert sind. Bei Plugins bisher noch nicht.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße
    Kai
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Es gibt Plugins, die darf man nur auf einer Domain nutzen, sollte in der Lizenz stehen oder Plugin Autor fragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden